Autor Thema: Bewerbung - Evelyn de Grandpre - Magierin  (Gelesen 1307 mal)

Evelyn de Grandpre

  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 1
Bewerbung - Evelyn de Grandpre - Magierin
« am: 05. Januar 2016, 02:21:03 »
Guten Tag,

mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für ihre Gilde bewerben.(Soweit sie noch in ESO aktiv sind)

Zu mir:
Ich heiße Rudolph und bin 20 Jahre alt (-.- noch 12 Tage). Momentan gehe ich noch zur Schule und mache mein Abitur.  Meine Hobbys sind Lesen und ich bin ein IT Nerd.

InGame-Daten:
Da ich seit kurzem erst mit ESO angefangen habe, auch wenn ich die Beta gezockt habe, bin ich erst Level 11. Ich bin eine Bretonische Magierin und bin im Dolchsturzbündnis.

Generelle Daten:
Ich bin durch die ESO - Gildenseite auf eure Gilde gestoßen und mir sagte der Text und der Gildenname sehr zu.
Ich hoffe meine Bewerbung scheitert nicht an meinem Level.

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn de Grandpre/Rudolph
« Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 02:25:58 von Evelyn de Grandpre »

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re: Bewerbung - Evelyn de Grandpre - Magierin
« Antwort #1 am: 05. Januar 2016, 22:57:21 »
Hallo Rudolph,

willkommen im Forum der Dunklen Templer. Freut mich, dass dir unsere Gilde gefällt.

Leider, leider zocken im Moment nur sehr wenige ESO. Wir sind etwas verstreut in anderen Games unterwegs.

An sich wäre dein Level kein Hinderungsgrund, aber - so ehrlich müssen wir sein - im Moment macht es verhältnismäßig wenig Sinn, der Gilde wegen ESO beizutreten.

Wir können gerne mal im TS quatschen, wenn du magst. Das lohnt ja immer.

Also, bei Interesse, einfach hier reinschreiben. Ich sende dir dann per Privater Nachricht die Zugangsdaten.

Viele Grüße
Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!