Autor Thema: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter  (Gelesen 1675 mal)

Iffa

  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 3
Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« am: 24. September 2015, 14:25:51 »
Hallo Zusammen,

nach einer gewissen Abstinenz von Tamriel bin ich nun wieder mehr aktiv und suche daher eine Gilde, in der man zusammen etwas erleben kann.
Und wo man auch im Chat Antworten bekommt, und keine konsequente TS Abwesenheit besteht.m  :P
Wie ich auf euch aufmerksam bin, keine Ahnung, habe wohl irgendwann mal eure Seite gespeichert, als ich nach Daggerfall Gilden geschaut habe.

Aktuell spiele ich einen Vet6 Drachenritter, der den imperialen angehört.
Und habe mich im Aldmeri Dominion festgefahren...  :rolleyes:

Zu mir:
Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt und habe so einige Onlinewelten bereist.
(so ziemlich alles was ihr aufgeführt habt)
Angefangen habe ich mit Ultimima Online, über DAOC.
Am aktivsten war ich bisher in WoW, aber auch das hat mittlerweile nicht mal annähernd den Flair eines Tamriels.
Jobmäßig bin ich im Einzelhandel untergekommen und daher erst in den späten Abendstunden anzutreffen (mal abgesehen von einem freien Tag die Woche)

Freue mich über eine Antwort.



Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #1 am: 24. September 2015, 16:54:08 »
Hoi Iffa,

ganz herzlichen Dank zunächst für deine Bewerbung. Freut mich, dass es engagierte Spieler in Tamriel gibt, denen eine Gilde noch wichtig ist.

Jetzt die weniger gute Nachricht: Aktuell bewegen sich nur vereinzelt Templer in TESO. Das sind zwar alles Leute, die noch viel Spaß an dem Spiel haben, aber ein echtes Gildenleben wie zu Beginn von TESO findet im Moment nicht statt. Die meisten von uns haben die Lust verloren und konnten sich noch nicht aufraffen, nach dem neuesten Update wieder ins Spiel reinzugucken. Das heißt nicht, dass das noch nicht passiert. Man ist ja schon neugierig auf die Kaiserstadt und den neuen Content.

Aber man sollte auch offen und ehrlich sein: du schreibst ja, was du dir von einer Gilde - wie ich finde völlig zu Recht - erwartest. Und aktuell können wir dies tatsächlich nicht erfüllen. Jedenfalls nicht in TESO. Unser TS wird regelmäßig genutzt, aber diejenigen, die sich dort tummeln, sind aktuell eher in Survival-Games wie "7 Days to die" unterwegs. Insofern können wir sehr gerne einfach mal quatschen, wenn du magst. Würde mich freuen. Aber mit Blick auf gemeinsame Aktivitäten in Tamriel sind wir vermutlich im Augenblick nicht die besten Ansprechpartner.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu enttäuschend für dich, aber es wäre meiner Meinung nach unfair, nicht von vornherein reinen Wein einzugießen.

Also: wenn du Interesse hast, einfach mal bei uns im TS reinzuschnuppern, schick mir eine PM. Dann sende ich dir die Daten.

Ansonsten hoffe ich, dass du in Tamriel eine aktive Gilde findest, die deine Erwartungen in Sachen TESO besser erfüllen kann, als wir das aktuell können.

Viele Grüße
Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Iffa

  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #2 am: 24. September 2015, 19:55:03 »
Das ist traurig zu hören.
Aber danke für die ehrliche Antwort.

Letztendlich bin ich von vielen Leuten mit denen ich begonnen habe, der einzige der mehr oder minder noch aktiv ins Spiel schaut.
Andere mit denen ich zu twinken begonnen habe, hinken mir dennoch hinterher, weshalb ich wieder auf meinen hohen umgestiegen bin, bis die so weit sind.

Aber was heißt konkret "vereinzelt"

Sind es ein-zwei, oder doch mehr?

Und da ihr euch noch nicht den neuen Content angeschaut habt, könnte sich das ja ändern.
Wäre vielleicht auch ein Grund dazu.

Klar mit Vet6 steht mir noch einiges bevor, bevor ich wirklich im "End-Content" angekommen bin.
(der Ebenerzpakt fehlt noch bei Cadwell)

Aber auf dem Weg dahin gibt es doch vieles was man auch zu zweit oder dritt bewerkstelligen kann.

Falls du mir dennoch die TS Daten geben möchtest, gerne.
Ich bin auch im Spiel unter Iffadrim wie schon gesagt anzutreffen.
Post geht natürlich auch.

Würde mich darüber freuen, zumindest ein bisschen wen zum Quatschen zu haben.

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #3 am: 24. September 2015, 21:17:20 »
Hallo Iffa,

Laoin hat es ja bereits angedeutet, unsere Präsenz in TESO ist kaum mehr vorhanden.

Derzeit sind max. 2 Spieler gleichzeitig Online und entsprechend parallel in anderen Gilden unterwegs.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich wieder ein paar Templer einfinden würden und mit dem neuen Content wieder dazustoßen.

Unter den aktuellen Umständen macht es aber leider keinen Sinn den Templern beizutreten.


Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #4 am: 24. September 2015, 21:22:07 »
Du hast eine PM mit unseren TS-Daten.
Gruß
Lao
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Iffa

  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #5 am: 30. September 2015, 09:06:43 »
Heute gegen 21 Uhhr werde ich on kommen, dann kann man das mit der Einladung und ein bisschen Daddeln machen.

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #6 am: 30. September 2015, 12:18:36 »
Jau, müssen wir dann einfach mal gucken. Ich weiß gar nicht, ob ich aktuell problemlos reinkomme und bin auch nicht sehr viel früher zum Patchen da. Aber wir sehen das dann.

Haben uns gestern mit "Pulsar. The lost colony" ein neues Coop-Spiel aufgetan. Ganz witzige Weltraumsimulation.
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re: Bewerbung Iffadrim - Drachenritter
« Antwort #7 am: 30. September 2015, 19:52:35 »
Puh... das wird übel... ewig nicht geupdated. Und das mit meiner Leitung...
Dunkle Templer. Meine Gilde!