Autor Thema: Bewerbung-Monor  (Gelesen 1574 mal)

Monor

• TESO-Anwärter
  • Grünschnabel
  • *
Bewerbung-Monor
« am: 26. November 2014, 23:10:42 »
Guten Tag,

mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für ihre Gilde bewerben.(Soweit sie noch in ESO aktiv sind)

Zu mir:
Ich heiße Marc und bin 17 Jahre alt.( Ich weiß,  dass der  Altersdurchschnitt zwar bei 25+ ist, laut einem Beitrag, aber ich versuche es dennoch.)
Momentan gehe ich noch zur Schule und mache meim Abitur. Ich tätige auch ein Sport und zwar spiele ich American Football.

InGame-Daten:
Da ich seit kurzem erst mit ESO angefangen habe, auch wenn ich die Beta gezockt habe, bin ich erst Level 10. Ich bin Zauberer und bin im Dolchsturz-bündnis.

Generelle Daten:
Ich bin durch die ESO - Fanpage auf ihre Gilde gestoßen und mir sagte der Text sehr zu.
Ich hoffe meine Bewerbung scheitert nicht an meinem Level oder Alter!

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung!

MFG Monor/Marc

P.S. Bei weiteren Fragen o. Ä gerne einfach drauf los fragen.

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
Re: Bewerbung-Monor
« Antwort #1 am: 27. November 2014, 00:39:13 »
Hallo Monor,

herzlichen willkommen im Forum der Dunklen Templer. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja, wir sind noch in ESO aktiv, wenn auch - wie bei den meisten Gilden - die aktive Beteiligung etwas nachgelassen hat. Aber wir laufen noch dort rum und viele sind auch nach wie vor ganz angetan vom Spiel. Wir sind im Dolchsturzbündnis, wie du vermutlich weißt. Manchmal sorgt das für Verwirrung, daher sage ich das lieber nochmal.

Ansonsten: Wir würden es einfach mal miteinander versuchen und gucken, ob wir zueinander passen.

Bitte wende dich ingame an einen Dunklen Templer oder besuche uns einfach in unserem TS-Channel.

Hoffentlich auf bald in ESO

Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Elvarion

• Templer
  • Foren As
Re: Bewerbung-Monor
« Antwort #2 am: 27. November 2014, 08:00:51 »
Dann sag ich schon mal Hallo... :)
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 09:07:56 von Elvarion »
TESO Chars:
Elvarion - Level V10 - Magier
(Schneidern 50 - Holzverarbeitung 50 - Schmieden 50)