Autor Thema: Bewerbung Irsare  (Gelesen 1492 mal)

Irsare

  • TESO-Anwärter
  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 1
Bewerbung Irsare
« am: 12. September 2014, 17:29:07 »
Moin moin Dunkle Templer,

nun möchte auch ich mich vorstellen, ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein, meine Name im Rl ist Janette, ich bin Hm ne Frau und sag mein Alter nicht :D, ok weit sehr sehr weit über die 18^^ Trotz allem bin ich irgendwie in meinen jungen Jahren hängen geblieben und immer noch ein verücktes Huhn. Ich hab ein Familie, Job, das „bisschen“ Haushalt und Freunde was mir sehr wichtig ist. Trotz allem hab ich auch einen schönen Raid bzw PVP abend.

Als ich auf der suche nach einer Gilde war bei der Spass am Spiel im Vordergrund steht, hab ich bei Teso eurer Gildevorstellung gefunden und fand sie super, Erfahrungen habe ich bei Blizz gesammelt, so das ich nicht ganz so wie ein Schweinchen im Uhrwerk schaue  :))

Ich bin eine begeisterte Skyrim spielerin so das ich mich schon auf teso gefreut hab, ich liebe die Geschichten und höre mir die Dialoge an, verzweifel oder trauer wenn ich eine Entscheidung treffen muss die mir sowas von leid tut, ich mag es nicht wenn man im Spiel ohne ein kurzes Hallo eingeladen wird, und ich bin absolut schlecht in englisch so das ich meist ein sorry schreib :(, ich bin auch gern im PVP und freu mich wenn sie mich mal wieder auf dem kicker haben, ich mein Heilstab wegpacke und sie dann die Fliege machen wollen.

Ich habe mich bis jetzt mit meiner Templerin allein bis V6 durchgeschlagen, hab auch eine Zaubi Lvl 27 die mir auch spass macht.

Ich hoffe das ich mich ausreichend vorgestellt habe und freu mich über die  Aufnahme bei den Dunklen Templern.

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung Irsare
« Antwort #1 am: 12. September 2014, 18:21:34 »
Ahoi,

Das ging ja fix ... Willkommen und danke für deine Bewerbung (ingame und hier).
Ingame ist der invite schon raus und hier habe ich dich auch für die internen TESO Bereiche freigeschalten.

Zum Ablauf ... es folgt eine 4 wöchige Probezeit zum gegenseitigen kennen lernen, wenn alles passt (wovon ich mal ausgehe), dann wirst du danach als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Bewerbung Irsare
« Antwort #2 am: 13. September 2014, 08:05:23 »
Hallo und willkommen auch von mir.  Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, wir können dir das bieten, was du dir von einer Gilde in Teso erhoffst.

Ich freue mich jedenfalls auf das erste gemeinsame Spiel.

Viele Grüße.
Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!