Autor Thema: Will mitmachen  (Gelesen 1615 mal)

Genius_Dexter

• Templer
  • Doppel-As
Will mitmachen
« am: 08. September 2014, 08:04:52 »
Werte Kollegen

Da meine Frau aktuell für mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen darf und nachdem ich nun meinen zweiten Hexendoktor in Diablo 3 HC zerlegt hab, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen mir TESO anzuschauen - und würde das gerne mit Leuten spielen - also mit euch ;-) -, mit denen ich auch schon früher mal zusammen gespielt hab (eigentlich bin ich erst darauf gekommen, TESO zu spielen, nachdem ich hier im Forum gesehen hab, dass ihr ziemlich aktiv seid).
Allerdings hab ich mich mit dem Spiel quasi gar nicht auseinandergesetzt und erst gestern damit angefangen. Hab also momentan eine Zauberin mit Level 6. Und ich hab keine Ahnung, wie ich ingame herausfinden kann, ob jemand von den Dunklen Templern on ist (das DAoC-who scheint nicht zu funktionieren ;-) ).

Ich würde mich freuen, euch wieder im Chat lesen und euch mit Noob-Fragen bombardieren zu können - und hoffentlich auch bald mit euch durch die Pampa ziehen zu können. :)

Gruss
Dex

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
Re:Will mitmachen
« Antwort #1 am: 08. September 2014, 08:16:32 »
Hi. Das ist ja mal wieder nett. Immer schön, einen alten Kollegen wieder zu sehen. Freut mich, freut mich.

Also: 1. Voraussetzung - dein Charakter muss der Allianz "Dolchsturzbündnis" entstammen. Du kannst zwar auch mit einem Charakter aus einer anderen Allianz Mitglied der Templer sein. Aber bringt nicht so viel. Man kann sich dann im Gildenchat unterhalten, aber nicht miteinander spielen.

Dann solltest du deinen Account- oder Charakternamen hier herein schreiben. Ich oder einer der anderen Kollegen kann dann eine Einladung aussprechen, die du per Ingame-Nachricht erhältst.

Oder: du kommst ins TS und wir regeln die Aufnahme dort.

Wenn du die Daten brauchst: kurze PM an mich.

Hoffentlich auf bald im Spiel.

Laoin
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Genius_Dexter

• Templer
  • Doppel-As
« Antwort #2 am: 08. September 2014, 08:27:47 »
Hui, schon on? ;-) Danke für die schnelle Antwort.

Account ist Genius_Dexter
Selbstverständlich habe ich vorher geschaut, wo ihr seid und bin im "Dolchstossbündnis".

TS Daten stehen ja im Forum - aber das muss ich erst wieder installieren und einrichten.

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
« Antwort #3 am: 08. September 2014, 09:06:46 »
All right. Ich habe heute einen Tag Urlaub. Daher werde ich nachher mal on kommen und die Einladung raushauen :)

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
« Antwort #4 am: 08. September 2014, 11:47:12 »
Hm... kann den Account ingame nicht finden.

Such mich mal bitte unter @Laoin und schreib mich an. Oder Mernalid oder Larcath.