Autor Thema: Bewerbung Wenks  (Gelesen 1542 mal)

wenks

  • TESO-Anwärter
  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 2
Bewerbung Wenks
« am: 18. August 2014, 20:43:52 »
Hiho Dunkle Templer

last but not Least hier die Bewerbung " des Loginfehlers " :evil:

meine Name ist Tilo ich komme aus dem schönen Sachsen um genau zu sagen aus Leipzig, ich bin 34 Jahre alt und arbeite
in der IT-Branche als Anwendungsentwickler... soviel zum RL. Meiner Leidunschaft, dem zocken, gehe ich nunmehr seit 14
Jahren nach. Angefangen hat alles im Alten Emain von DOAC, wo mich eventuell noch einige von euch her kennen könnten.
Gefolgt von einem entäuschenden Age of Conan habe ich mit viel Spass an der Freude Warhammer Online gespielt.
Auf die weiteren Spiele wie RIFT, SWOTOR und GuildWars2 brauch man ja nicht wirklich eingehen da sie alle nicht zu den
erfolgreichsten gehören, aber man hat sie eben als Zocker mit Leib und Seele gespielt und wurde in die Realität von schlechten
bzw. Geldgeilen Publishern und Spielmachern zurückgeholt.

Mit TESO erhoffe ich mir wieder ein Spiel, dass mich etwas mehr fesseln kann. Ich spiele mittlerweile einen V12 Zauberer Namens LiLaLu desweiteren bin ich in den Berufen Schneidern, Schreinern, Alchemie und Versorgen auf Level 50, Verzaubern bin ich 43
und von den leichten Rüstungen warte ich auf die letzten 3 8ter Traits. Ich lege mittlerweile keine Priorität mehr auf PvP oder PvM
mir macht beides Spass und ich erhoffe mir in beiden Bereichen bei den Templern eine gute Ergänzung in euren Team zu seien um neue Herausforderungen annehmen und meistern zu können.

Tscha, ich bin eigentlich keiner der langen Worte .. hiermit bewerbe ich mich bei den Dunklen Templern :-)

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Bewerbung Wenks
« Antwort #1 am: 18. August 2014, 21:49:10 »
Hallo, hallo,

und willkommen. Danke für die Bewerbung :)

Wir hatten ja schon mit dir gerechnet. Freue mich, dass es geklappt hat.

Es ist schon spät, daher mache ich auch mal keine langen Worte.

Am besten quatscht man - nach Invite - in den nächsten Tagen mal ingame.

Also, dir viel Spaß mit unserem Haufen.

Laoin von den Dunklen Templern.
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Aieodb

  • Templer
  • Templer
  • Foren As
  • ***
  • Beiträge: 85
Re:Bewerbung Wenks
« Antwort #2 am: 18. August 2014, 21:51:58 »
Na siehste, geht doch auch höflich  :keks:

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung Wenks
« Antwort #3 am: 19. August 2014, 09:13:08 »
Ahoi,

Willkommen bei uns!

Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!