Autor Thema: Bewerbung als Gildi | dib  (Gelesen 1806 mal)

dib

• Templer
  • Grünschnabel
Bewerbung als Gildi | dib
« am: 13. August 2014, 21:17:14 »
Hallo Dunkle Templer,

auf diesem Wege würde ich mich gerne bei Euch als Gildi bewerben. Mein Name ist im Sascha und ich bin 29 Jahre alt. Den Kontakt zu Euch habe ich über Steffen gefunden. Als ehemaliger DAoC ler haben wir uns in der damaligen Zeit kennengelernt. Zu meinen MMORPG Erfahrungen zählt eigentlich alles was so auf dem Markt war. Angefangen hat alles mit dem guten alten Diablo. Danach kam DAoC. Nach dortiger langer Zeit bin ich zu WoW gewechselt. Auch Warhammer Online, Aion, TOR, Guildwars, Rift, etc. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen der eigentlich aus der PvE Schiene kommt aber auch sehr großen Gefallen, durch DAoC, an RvR gefunden hat. Sind Events angesagt kann man sich auch darauf verlassen das sie von mir wahrgenommen werden. Alles andere würde ich gerne auch im TS besprechen wollen. Fragen gibt es mit Sicherheit  :P
Achso, derzeit spiele ich eine Khajiit Nachtklinge V9. Das ist derzeit mein einziger Char da ich mich gerne auf einen Char vertiefen möchte.

Gruß dib

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
Re:Bewerbung als Gildi | dib
« Antwort #1 am: 13. August 2014, 22:38:47 »
Huhu Dib,

du warst uns ja schon angekündigt :) Daher mache ich es mir jetzt mal einfach und sage: willkommen in unseren Reihen.

Am besten einfach über Steffen den direkten Kontakt für die Aufnahme herstellen. Das klappt dann zeitnah.

Viele Grüße und auf bald ingame.

Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Aieodb

• Templer
  • Templer
  • Foren As
« Antwort #2 am: 14. August 2014, 00:29:52 »
So dann fehlt nur noch der LogInfehler in den Reihen der Templer! Mal sehen was er sagt wenn er aus den Urlaub zurück ist!

B)

Larcath

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
« Antwort #3 am: 14. August 2014, 13:13:06 »
Ahoi,

Willkommen bei uns ...  8)

Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Larcath

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
« Antwort #4 am: 14. September 2014, 17:10:52 »
Ahoi,

die Probezeit ist abgeschlossen und hiermit als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

Willkommen im Kreis der Dunklen Templer!

Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!