Autor Thema: Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"  (Gelesen 2061 mal)

Aylwynn

  • Templer
  • Grünschnabel
  • ***
  • Beiträge: 6
Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« am: 12. August 2014, 23:41:45 »
Huhu Dunkle Templer,

nach einer einmonatigen TESO Pause musste ich leider feststellen, dass die meisten Leute mit denen ich die Zeit in TESO verbracht habe bereits aufgehört haben. TESO spiele ich bereits seit Early-Access und als eingefleischter DAoC-Spieler war das für mich eine große RvR Hoffnung nachdem mich GuildWars 2 leider etwas entäuscht hat. Jedenfalls habe ich mich in TESO mit einigen anderen ex-DAoClern niedergelassen und später auch mit der Gilde "Fear And Loathing" Wabbajack und Dämmerbrecher im Duo bis 8er Gruppen unsicher gemacht. In großen Gruppen, wie auch im Zerg laufe ich hin und wieder Pick-Up-Group mäßig mit um mir da die Zeit zu vertreiben, das meiste was mir jedoch Spaß gemacht hat war es in Gildengruppen zu laufen. Wie man wahrscheinlich merkt bin ich ein recht eingeschworener RvR/PvP-Spieler ... Dort habe ich die meiste Zeit in TESO - wie auch in allen anderen bisherigen Spielen - verbracht. Doch ich hab natürlich hin und wieder Abstecher in die (Veteranen)dungeons gemacht - unter anderem auch um einfach gemeinsame Zeit mit der Gilde zu verbringen.

Zu mir und meiner bisherigen Spielelaufbahn ...
Ich heiße Hermann, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Wie bereits erwähnt - und obwohl ich jünger als die meisten DAoC-Veteranen bin - war mein erstes MMORPG DAoC und blieb es, neben kleinen anderen Abstechern in übliche verdächtige MMORPGs, für die meiste Zeit. Angefangen habe ich jedoch eher zu ToA Zeiten (Logres/Mid) und bin ca mit dem Release von Catacombs leider auf Abwege geraten! Auf dem Freeshard Uthgard habe ich nochmal 5/6 Jahre verbracht und nebenbei auch noch etwas Warhammer Online gespielt. In DAoC war ich dann über 6+ Jahre mit der Gilde Morrigans Breath als Hüter unterwegs, die derzeit wegen vielen RL-Umstellungen eher inaktiv geworden ist.
In GuildWars 2 konnte ich leider kaum Fuß fassen bis auf paar Duelle/Smallscale-roamen. Weiterhin warte ich mit voller Sehnsucht auf Camelot Unchained!  :hottehue:

In TESO spiele ich einen VR12 Drachenritter, derzeit eher Support/Damagedealer/CC aufgrund von Soloruns. Der DAoC-Hüter hat mich leider für soziemlich alle folgenden MMORPGs "geschädigt" ... was mich meistens im PvP in eine eher Support/CC/Bodyguard-lastige Rolle verschlägt. Im PvE kann ich einfacher auf Damagedealer umsteigen um eine klarere Rolle zu belegen.

Meine Vorliebe ist ganz klar das AvA/PvP, am liebsten gildenintern. Doch im Grunde bin ich für alles an Content offen, helfe gerne mit Items aus (hab 8 Traits auf verschiedenen Teilen in jeweils Schmieden und Schneidern), entdecke gerne einfach Neues in der Spielwelt (das neue Veteranendungeon habe ich noch gar nicht angerührt, Kargstein und andere Karten kaum bis etwas), helfe in Dungeons und im PvE generell aus. Meine Onlinezeit ist relativ unterschiedlich, doch unter der ganzen Woche eigentlich ziemlich aktiv, wenn ich nicht im RL beschäftigt bin. Meistens kann man mit mir nachmittags bis abends rechnen.

Ingame kann man mich unter @aylw oder meinem Main Aylwynn erreichen. :)
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 23:44:51 von Aylwynn »

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #1 am: 13. August 2014, 07:30:48 »
Guten Morgen,

und natürlich: herzlich willkommen im Forum der Dunklen Templer. Alte - ob in Lebenszeit oder Spielzeit gemessen - DAoCer sind uns immer willkommen. Logresser natürlich besonders... *hust* selbst wenn sie Middis sind *hust*. (Da kommen die alten Hibbi-Gene durch.) Vermutlich haben wir uns in der alten Zeit dann gelegentlich mal auf die Mappe gehauen. Aber so soll es ja sein :)

Wir sind, das sollte man vorab wissen, keine klassische PvP-Gilde, auch wenn viele von uns überwiegend, manche fast nur PvP machen. Eigentlich sind wir ein bunt gemischter Haufen. Das hängt natürlich auch am Lebensalter, am RL, Kind und Kegel usw. Und so hat jeder so seine Vorlieben.

Aber eigentlich sind wir ein ganz erträglicher Haufen, würde ich mal behaupten.

Insofern würde ich mich freuen, wenn wir mal testen, ob wir zusammenpassen.

Ingame würde dann die Aufnahme erfolgen, dann kommen vier Wochen Probezeit zum gegenseitigen Beschnuppern.

Also, freue mich auf gemeinsames "Tomaten- und Bananen-Kloppen". :D

Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #2 am: 13. August 2014, 08:33:13 »
Ahoi,

Willkommen bei uns!

Wir machen regelmäßig eine PvP Runde am Dienstag und stellen gerade einen Trial Raid für Freitag auf.
Ansonsten geht spontan eigentlich immer was ... am besten die dauertwinker mal über den Chat oder TS aufschrecken ...  8)

Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Aylwynn

  • Templer
  • Grünschnabel
  • ***
  • Beiträge: 6
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #3 am: 13. August 2014, 13:54:47 »
Klasse!

Ich meine auch gestern Abend in Cyrodiil/Thornblade euer Gildenwappen gesehen zu haben bei einigen Charakteren ... in der Nähe von Chalman, hehe. Bei welchen Account-IDs kann ich mich da ingame melden? :)

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #4 am: 13. August 2014, 14:12:44 »
Laoin, Larcath, Mernalid, Gizzmo...

Wir versuchen es umgekehrt auch. Eher abends allerdings.

VG
Lao
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Aylwynn

  • Templer
  • Grünschnabel
  • ***
  • Beiträge: 6
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #5 am: 13. August 2014, 17:35:43 »
Alles klar, hat geklappt. Gizzmo hat mich nachmittags in die Gilde eingeladen - danke dafür!

/salute
Ayl

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung Aylwynn "Für-immer-ein-Hueter"
« Antwort #6 am: 14. September 2014, 17:11:03 »
Ahoi,

die Probezeit ist abgeschlossen und hiermit als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

Willkommen im Kreis der Dunklen Templer!


Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!