Autor Thema: Bewerbung - Valagash  (Gelesen 2034 mal)

Valagash

  • Templer
  • Grünschnabel
  • ***
  • Beiträge: 3
Bewerbung - Valagash
« am: 04. August 2014, 23:51:41 »
Hallo Dunkle Templer,
 spiele schon seit dem "early access" ESO aber bin bis dato noch nicht wirklich fündig geworden, was meine Gilden-Vorstellung betrifft. Habe diese Woche Eure Vorstellung auf elder-scrolls-online.de gelesen und denke dass Ihr die richtige Gilde für mich seid.

Leider habe ich keinerlei Bezug zu DAoC (hoffe das dies kein großes Problem ist), da ich damals als dieses auf den Markt kam zu den Blizzard-Verrückten gehörte :) War zu der Zeit noch im absoluten DoTa (WC3) und D2 Fieber bzw. dann im weiteren Verlauf mit Beta zu WoW in Ihrem ersten MMO Fieber. Dies ist auch meine einzige aber sehr lange MMO Erfahrung welche ich mitbringen kann. Habe damals 2004/05 in der Beta angefangen und es vor 3 Jahren zum Erscheinungsdatum von Skyrim an den Nagel gehängt. Hatte dann zwischenzeitlich kurz GW2/Rift ausprobiert aber war leider nicht ganz so meines. Jetzt kommts: da D3 (in meinen Augen) scheiße ist, wieder D2 und WC3 gezockt, sobald ich mal eine Auszeit von Skyrim benötigt habe :) ... (kann schon sehr süchtig machen)

Was Elder Scrolls betrifft, kenne ich seit Daggerfall alle Teile und dies bringt mich nun auch zu ESO, hoffentlich wieder ein Online-Game zu Spielen, welches nicht nur Spaß am Spiel sondern eben auch die ganzen Online-Kontakte mit welchen man sein Hobby teilen kann.

So nun zu mir :) Mein Name ist Christian und bin geboren in Bayern (hoffe dass Dialekt im TS kein Problem ist :D ) wohne und arbeite allerdings aktuell in NRW. (ich streng mich an mit Hochdeutsch und so ;) ) Bin 34 Jahre Jung und habe daher an die Gilde eine "Erwachsene" Erwartungshaltung. Kindergarten ist leider nicht mehr meines... Da "zocken" ein Hobby von mir ist, interessiert mich auch keine Gilde mehr welche es nicht versteht wenn man nicht 24/7 online ist weil: RL/Familie/Freunde > Spiel...! Allerdings zum genauen Gegenteil wird es dann im Spiel, da ich hier dann gerne mich fordern lasse und alles gebe. 2 Stunden "Boss wipen ftw" :) Solange das ganze im Sinne Spaß und Freude bleibt, auch hier gilt für mich dann, sobald es dann so Sachen wie "Pixel-Neid" oder sonst was gibt bin ich raus.

Lange Rede, kurzer Sinn... oder wie war das :) Ich suche eine Gilde mit welcher man nicht nur für 1-2 Monate sondern über längere Zeit Spaß haben kann. Da ich gelesen habe, dass sich der Großteil von Euch schon seit 2003 kennt, denke ich dass dies genau der Punkt ist warum Ihr zu mir passen würdet.

Hmm was bringe ich in die Gilde, gute Frage :) Doofe Kommentare, Noob Style und Dialekt. :)) Nö schmarn, oder doch? Egal, war in WoW Raider auch Progress, erfolgreich ja, aber zeitlich bedingt. Und im PvP, was mir mehr als Spaß gemacht hatte,(sollte dies jemand was sagen) S3/4 und S6 Gladiator. Sprich ja ich zocke zum Spaß aber wenn, dann auch mit Ehrgeiz.

Achja um die "wall of text" zu vollenden: Mein blechener Orsimer möchte sich auch noch vorstellen ;) Valagash, seines Zeichen Orc Drachenritter vorwiegend ausgestattet in schweren Metall-Hüllen um viele Schläge der Gegner auszuhalten. Hoffe der Patch 1.3 wird auch wirklich so genial mit der Heavy Armor Änderung sodass Tanken noch mehr Spaß macht :)

Ingame bin ich, denke ab Mittwoch (werde morgen Abend es nicht schaffen online zu kommen) unter @Valagash erreichen.

In diesem Sinne, Gruß Christian aka Valagash

P.s.: der muss noch sein: Dunkle Templer? Habe nix gefunden warum "Dunkle"? Ist das DAoC bezogen oder woher kommt das? Bin leider Geschichts-Fanatiker :) Daher dooooooofe Frage ;)

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #1 am: 05. August 2014, 00:14:09 »
Moinmoin,

und natürlich willkommen im Forum der - ja - DUNKLEN Templer :D

Nur noch die Ältesten unter uns erinnern sich an den Hintergrund dieser Namensgebung. Jaja, so ist es. Hintergrund war, dass wir damals einen eher düsteren Namen suchten. Damals. Vor 100 Jahren. In DAoC. Eigentlich passten "Templer" vom Backround überhaupt nicht ins grüne (irische) Hibernia, wo wir spielten. Aber so genau haben wir es damals nicht genommen. Jedenfalls ist der Name und die Gilde seit damals 2002/03 im Kern immer noch geblieben.

Aber keine Sorge: wir nehmen auch Nicht-DAoCer auf. Eigentlich sind das sogar ziemlich viele - und weiß Gott nicht die Schlechtesten. Auch wenn denen vielleicht gelegentlich mal ein Stichwort nicht so vertraut ist, was wir Uralt-DAoCer uns so zuwerfen.

Ansonsten hört sich deine Bewerbung gut an. Dein Spielverständnis könnte wirklich gut zu uns passen. Von daher würde es mich freuen, wenn du und die DUNKLEN :) Templer zusammenpassen.

Melde dich einfach ingame oder aber schreib hier nochmal deinen Account-Namen/deinen Char rein, damit wir dich aufnehmen können.

Es folgt eine vierwöchige Probezeit, in der man sich gegenseitig beschnuppern kann. Dann die hochoffizielle Aufnahme. :)

Viele Grüße

Laoin von den Dunklen Templern.
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #2 am: 05. August 2014, 08:39:32 »
Willkommen bei uns ...  8)

Ah ... schön ein Bayer ... @Cet: Nein, nicht Österreich ... :rolleyes:
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Hazzard

  • Templer
  • Jungspund
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #3 am: 05. August 2014, 11:43:46 »
Servus und willkommen...

@Larcath Wie soll man das verstehen?  :D

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #4 am: 05. August 2014, 11:51:26 »
Ja wie wohl ... Bayern ist halt spitze ...  8)
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Grahf Elvellon

  • Templer
  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 307
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #5 am: 05. August 2014, 12:22:17 »
Mehr Bayern? GUTE Sache!

Muss dann wohl doch mal wieder mit Conan the Bavarian einloggen.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!

Valagash

  • Templer
  • Grünschnabel
  • ***
  • Beiträge: 3
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #6 am: 06. August 2014, 09:03:52 »
Guten Morgen zusammen, Danke für die Aufnahme in die Probezeit!

Werde heute am Abend den Patch laden und bin dann ingame unter Valagash oder @Valagash zu erreichen. Allerdings habe ich im offiziellen Forum gerade gelesen dass die Gilden-Funktionen bis 07.08 deaktiviert sind :)

Wenn ich jetzt noch irgendwo finde, wie Eure TS-Daten lauten :D meld ich dann am Abend im TS.

Gruß, Christian

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Bewerbung - Valagash
« Antwort #7 am: 11. September 2014, 23:19:57 »
Ahoi,

die Probezeit ist abgeschlossen und hiermit als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

Willkommen im Kreis der Dunklen Templer!


Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!