Autor Thema: Bewerbung / Aufnahme Betti  (Gelesen 1775 mal)

betti

• Templer
  • Grünschnabel
Bewerbung / Aufnahme Betti
« am: 29. Juni 2014, 11:39:30 »
Hallo Zusammen,

da ich die letzten Wochen auf Grund meines Umzugs etwas im Stress war, komme ich leider erst jetzt dazu ein paar Zeilen über mich zu schreiben. Aufmerksam auf Euch bin ich durch Median/Sience geworden, meiner besseren Hälfte im Spiel :-). Ich bin ein eso-Neuling und mein größter Char ist ein 15ner Templer der sich dem Zweig der Heilung widmet, meiner bevorzugten Spielrichtung bei MMOPRGs. Ich gehöre mittlerweile eher zu der Kategorie der Gelegenheitsspieler und würde mich freuen mit Euch und Median zusammen vielleicht hin und wieder auch die große Welt der Inis erkunden zu dürfen.

Ich bin 33 Jahre jung, wohne seit ein paar Wochen im schönen Kölner Norden und habe seit 3 Tagen endlich wieder Zugang zum Internet  :). Da ich berufstätig bin, bin ich meist nur an den Wochenenden in Teso anzutreffen hier und da auch mal nach Feierabend in der Woche, Gelegenheitsspieler halt ;). Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach online antellen.

Danke für die Aufnahme in Eure Reihen trotz meiner gezwungener maßen Offline-Zeit.

Liebe Grüße
Betti

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
Re:Bewerbung / Aufnahme Betti
« Antwort #1 am: 29. Juni 2014, 22:06:41 »
Hey Betti. Auch hier nochmal willkommen. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Mit der Aufnahme hat alles ingame geklappt? War ein paar Tage wegen Arbeit nur kurz on.

Hast du noch Fragen an uns? Dann am besten einfach mal ins TS joinen.

Ich schalte dich jetzt für den internen Teso-Bereich frei.

Soooo, dann auf bald hoffentlich im Spiel

Laoin von den Dunklen Templern
Dunkle Templer. Meine Gilde!

betti

• Templer
  • Grünschnabel
« Antwort #2 am: 02. Juli 2014, 20:07:36 »
Hallo Laoin,