Autor Thema: Bewerbung Reseda  (Gelesen 2098 mal)

Reseda

• Templer
  • Jungspund
Bewerbung Reseda
« am: 01. April 2014, 10:43:16 »
Hallo dunkle Templer,

gerne würde ich mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben. Wie so viele in den letzten beiden Tagen´, suche auch ich eine Gilde die sich in TESO im Dolchsturz zuhause fühlt. Selber habe ich dort mit einem Templer-Bretonen begonnen, sein Name ist Reseda Wunderhand. Ja, wie der Name schon sagt wollte ich mich mit ihm in Richtung Heilung gehen, da ich Spielfiguren als Heiler mag wie ich aus meiner gut 7 jährigen WOW zeit kenne. In WOW war ich meistens leicht progressorientiert, weshalb ich mir  bei euch erhoffe dies hier auch zu finden. Wie gesagt, die Betonung liegt auf "leicht".

In Kürze zu mir:

Ungern gebe ich private Informationen öffentlich in einem Forum preis, aber keine Angst, ich bin ein ausreichender TS-Gänger, weshalb dort auch jeder die Möglichkeit hat, der es wünscht, mich kennen zu lernen. Ich bin 42 Jahre alt, männlich, mein Name ist im RL Markus und ich spiele leidenschaftlich gerne mmo´s. Die WOW-Zeit war eine schöne Zeit, aber nun erhoffe ich mir, mein seelenglück mit einer guten und freundlichen Gilde in TESO nämlich bei euch zu finden. Ja warum bei euch? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass könnte sie sein, da alleine eure Gildenregeln Aufschluss darüber geben, dass hier erfahrene und reife Leute am Werk sind. Mehr gibt es dazu im Moment noch nicht zu sagen.

Über eine Aufnahme wäre ich sehr dankbar, wollt ihr noch mehr über mich wissen, könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben. Da ich nicht weiß ob der Char Name ausreicht hier noch meine ID: @Lukarus

Liebe Grüße
Markus

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
Re:Bewerbung Reseda
« Antwort #1 am: 01. April 2014, 12:32:12 »
Zum Gruße und willkommen im Forum der Dunklen Templer. Wir freuen uns, dass du dich für uns interessierst. Auf jeden Fall sollten wir uns im TS einfach mal unterhalten, dabei kann man sich am besten kennenlernen. Alles in allem sind wir ein ganz netter Haufen, denke ich. Und altersmäßig auch eher im etwas oberen Segment vertreten :) Insofern könnte das gut passen. Wir haben in vielen Spielen unsere Spuren hinterlassen, auch WoWler haben wir einige in unseren Reihen, wobei unser Ursprung in DAoC liegt.

Zum Verfahren: ich schalte dich jetzt für den erweiterten internen Forumsbereich frei, sodass du auch besser mitbekommst, was bei uns intern so läuft. Und alles weitere bequatschen wir dann einfach im TS oder per Send ingame.
Also, viele Grüße

Laoin von den Dunklen Templern
« Letzte Änderung: 01. April 2014, 13:48:19 von Laoin »
Dunkle Templer. Meine Gilde!

lionarc

• Templer
  • Foren As
« Antwort #2 am: 01. April 2014, 13:17:30 »
Willkommen bei  uns  8o

nuerrian

• Templer
  • Templer
  • Eroberer
« Antwort #3 am: 01. April 2014, 17:26:09 »
Willkommen willkommen

Salerina

• Templer
  • Haudegen
« Antwort #4 am: 01. April 2014, 17:47:12 »
Wilkommen bei den Templern.
 :)
Elder Scrolls Online: Salerina Dunewind V14(Tank, Crafter), Zyal-saphi-ra V2(Bogie, Crafter)

Diablo 3: Hardcore - Mönch

inaktiv: GW2 Salerina (Jäger)
SWTOR Salerina (Hexer)

Mernalid

• Templer
  • Haudegen
« Antwort #5 am: 01. April 2014, 21:50:42 »
Willkommen

Laoin

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
« Antwort #6 am: 03. Mai 2014, 07:23:08 »
Die Probezeit ist heute beendet.

Jetzt also auch ganz offiziell: Ein Dunkler Templer!

Gratz
Laoin
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Larcath

• Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
« Antwort #7 am: 03. Mai 2014, 09:10:16 »
Gratz alter Ini-Fanatiker ...  :rolleyes:
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!