Autor Thema: Bewerbung Christabel  (Gelesen 2119 mal)

Christabel

  • Templer
  • Jungspund
  • ***
  • Beiträge: 33
Bewerbung Christabel
« am: 05. März 2014, 19:37:20 »
Hi,
Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich und wohne in der nähe von Wien.
Von Beruf bin ich Krankenpfleger in einen Krankenhaus, in den Beruf habe ich auch Nacht- sowie Wochenende Dienste und habe daher keine fixen Onlinezeiten.

Im Bereich MMO hab ich damals mit DAoC angefangen, das ich ungefähr 6 Jahre aktiv gespielt habe. Ich hatte einen Paladin und Infi auf RR 10 und RR 9. Weitere MMOs die ich gespielt habe sind WoW, Herr der Ringe, Tabula Rasa, Age of Conan, Warhammer und SWTOR. Aber keines der anderen Spiele hat mich so lang gefesselt wie DAoC. Nach einer circa 1,5 Jahren langer MMO Abstinenz möchte ich gerne wieder aktiv ein MMO spielen und bin so auf TESO gestoßen.
Warum TESO, weil ich sehr gerne RvR bzw. AvA spiele und ich guter Dinge bin das TESO ein würdiger Nachfolger für DAoC ist.

Warum jetzt genau die Dunkle Templer?
Weil mir eure Gildenvorstellung sehr gut gefallen hat und sie genau das wiederspiegelt was ich mir von einer Gilde vorstelle.
Ich bin jetzt auch nicht mehr der jüngste Spieler und durch meinen Beruf hab ich doch recht unterschiedliche Onlinezeiten, daher halte ich nichts mehr von einer Gilde die recht viele Verpflichtungen mit sich bringt. Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht im TS oder in Forum aktiv bin, aber ich möchte TESO in ruhe erleben ohne das ich jetzt schnell leveln muss oder die eine perfekte Skillung haben muss um in Raids usw. mitgenommen zu werden.
Da ich hohe Erwartungen an das AvA habe und ich ein alter DAoC Hase bin, genauso wie ihr ist meine Wahl auf euch gefallen.

Zu meinen Charakter:
Ich möchte einen Templer spielen, den ich auf DD und Heal mit schwerer Rüstung auslegen möchte.
DD mit Einhand und Schild.
Heal mit Heilerstab
Im AvA bevorzugt mit Einhand + Schild und Bogen unterwegs sowie Unterstützer.
Rasse bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich eher in schwerer Rüstung spielen möchte aber trotzdem auch Heal machen möchte, werde ich wohl eine Rasse wählen die als Rassenfähigkeit Magieregeneration hat.

mfg

Markus

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 648
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #1 am: 05. März 2014, 19:48:43 »
Ahoi,

willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung.

Ich finde deine Bemerkungen, wie du TESO erleben willst sehr passend, da das zumindest auch meine Auffassung widerspiegelt.
Wir sind insgesamt ein gemischter Haufen, somit wird sich sicherlich spielerisch etwas für dich ergeben.
Schau einfach mal ins TS, dann können wir auch vor Release ein bisschen quatschen.

Du wirst hiermit als Anwärter aufgenommen, dazu wirst du für den internen TESO Bereich freigeschalten. (Dort findest du u. a. die TS Daten)
Nach dem Release laufen 4 Wochen Probezeit, gefolgt von einer internen Abstimmung zur finalen Aufnahme.


P.S.: 3 verschiedene Waffen und dann auch noch verschiedene Spielarten (Heal + DD) ... da brauchst aber verdammt viele Skillpunkte ... 8o


Salute
Larcath
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Christabel

  • Templer
  • Jungspund
  • ***
  • Beiträge: 33
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 20:30:41 »
Erstmal danke für die schnelle Antwort und die Aufnahme, ich werde in den nächsten Tagen einmal im TS vorbeischauen.

Drei Waffen und zwei Skillungen sind sicher nicht einfach das ist mir schon bewusst, aber in den Bogen möchte ich nur 3-4 Punkte verteilen. Weil Burgenbelagerungen als Nahkämpfer recht schnell langweilig werden können, kann mich noch gut erinneren wie ich mit meinen Paladin auf der Mauer gestanden bin und nicht viel machen konnte. Aber einmal schauen wie viel Punkte ich dann schlussendlich zur Verfügung habe, ist ja noch nichts in Stein gemeiselt  :P.

Mernalid

  • Templer
  • Haudegen
  • ***
  • Beiträge: 679
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #3 am: 05. März 2014, 20:49:41 »
Willkommen bei uns :-))))

Salerina

  • Templer
  • Haudegen
  • ***
  • Beiträge: 722
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #4 am: 06. März 2014, 19:19:22 »
Wilkommen bei uns :)!

Wie meisten von uns haben auch einen Job oder auch noch andere Verpflichtungen, da können auch nicht alle immer spielen. Passt schon :)
Elder Scrolls Online: Salerina Dunewind V14(Tank, Crafter), Zyal-saphi-ra V2(Bogie, Crafter)

Diablo 3: Hardcore - Mönch

inaktiv: GW2 Salerina (Jäger)
SWTOR Salerina (Hexer)

lionarc

  • Templer
  • Foren As
  • ***
  • Beiträge: 78
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #5 am: 29. März 2014, 15:58:40 »
Willkommen auch von mir

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.131
Re:Bewerbung Christabel
« Antwort #6 am: 02. Mai 2014, 07:27:37 »
Die Probezeit ist heute beendet.

Jetzt also auch ganz offiziell: Ein Dunkler Templer!

Gratz

Laoin
Dunkle Templer. Meine Gilde!