Autor Thema: Bewerbung Christabel  (Gelesen 2119 mal)

Christabel

• Templer
  • Jungspund
Bewerbung Christabel
« am: 05. März 2014, 19:37:20 »
Hi,
Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich und wohne in der nähe von Wien.
Von Beruf bin ich Krankenpfleger in einen Krankenhaus, in den Beruf habe ich auch Nacht- sowie Wochenende Dienste und habe daher keine fixen Onlinezeiten.

Im Bereich MMO hab ich damals mit DAoC angefangen, das ich ungefähr 6 Jahre aktiv gespielt habe. Ich hatte einen Paladin und Infi auf RR 10 und RR 9. Weitere MMOs die ich gespielt habe sind WoW, Herr der Ringe, Tabula Rasa, Age of Conan, Warhammer und SWTOR. Aber keines der anderen Spiele hat mich so lang gefesselt wie DAoC. Nach einer circa 1,5 Jahren langer MMO Abstinenz möchte ich gerne wieder aktiv ein MMO spielen und bin so auf TESO gestoßen.
Warum TESO, weil ich sehr gerne RvR bzw. AvA spiele und ich guter Dinge bin das TESO ein würdiger Nachfolger für DAoC ist.

Warum jetzt genau die Dunkle Templer?
Weil mir eure Gildenvorstellung sehr gut gefallen hat und sie genau das wiederspiegelt was ich mir von einer Gilde vorstelle.
Ich bin jetzt auch nicht mehr der jüngste Spieler und durch meinen Beruf hab ich doch recht unterschiedliche Onlinezeiten, daher halte ich nichts mehr von einer Gilde die recht viele Verpflichtungen mit sich bringt. Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht im TS oder in Forum aktiv bin, aber ich möchte TESO in ruhe erleben ohne das ich jetzt schnell leveln muss oder die eine perfekte Skillung haben muss um in Raids usw. mitgenommen zu werden.
Da ich hohe Erwartungen an das AvA habe und ich ein alter DAoC Hase bin, genauso wie ihr ist meine Wahl auf euch gefallen.

Zu meinen Charakter:
Ich möchte einen Templer spielen, den ich auf DD und Heal mit schwerer Rüstung auslegen möchte.
DD mit Einhand und Schild.
Heal mit Heilerstab
Im AvA bevorzugt mit Einhand + Schild und Bogen unterwegs sowie Unterstützer.