Autor Thema: Dunkle Templer - Gildenvorstellung  (Gelesen 2376 mal)

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Dunkle Templer - Gildenvorstellung
« am: 19. Februar 2014, 20:14:43 »

Wer wir sind:

Wir sind die altehrwürdige Gilde der Dunklen Templer, eine Gemeinschaft engagierter und aktiver Onlinerollenspieler aus dem gesamten deutschen Sprachraum. Zusammengefunden haben wir uns ursprünglich im Onlinerollenspiel Dark Age of Camelot, wo wir seit dem Jahr 2002 (ursprünglich auf dem Server Logres) im Dienste König Lugh Lamfhotas für Hibernia gegen die Reiche von Albion und Midgard und die Mächte der Finsternis streiten, die Hibernia von allen Seiten bedrohen.


Was wir sonst noch so unternommen haben:

- World of Warcraft
- Age of Conan
- Warhammer Online
- Herr der Ringe Online
- AION
- Rift
- Star Wars The Old Republic
- Guild Wars 2


Was uns verbindet:

Unsere gemeinsamen Ziele und Werte, der Spaß am Zusammenspiel und ein fairer Umgang miteinander und mit unseren Gegnern.

Zahlreiche echte Freundschaften sind aus unserer Gilde erwachsen.
Darauf sind wir stolz!


Fakten:

Name der Gilde:  Dunkle Templer
Anzahl der Mitglieder:  ca. 50-70
Spielstil:  PvE, RvR
TS-Server:  vorhanden, keine Pflichtveranstaltung, aber immer erwünscht
Link zur Gildenseite:  www.dunkletempler.de
Link zum Forum:  www.dunkletempler.de/smf


Was wir uns wünschen würden:

Ein MMO, welchem es gelingt viele der "alten Hasen" und auch viele "neue Spieler" zu begeistern um eine ähnliche oder auch gerne noch bessere Zeit wie zu damaligen "DAOC Zeiten" zu erreichen, denn die war einfach nur fantastisch.


Aufnahmestatus:

Ab sofort werden neue Mitglieder aufgenommen.

Wenn dir unser Profil gefällt, und du gerne in unsere Gemeinschaft hineinwachsen möchtest,
dann bewirb dich direkt über das Forum unserer Web-Site.

Aufnahmevoraussetzungen gibt es zunächst nur wenig. Wir heißen jedes aktive Mitglied herzlich willkommen, aber dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass bei uns ein entsprechender Respekt untereinander herrscht, der Altersdurchschnitt bei 25+ liegt und gute Umgangsformen bei uns sehr geschätzt werden.




Mit einem kräftigem "Hib Hib Hibernia" ...   :rolleyes:


Salute
Larcath
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 23:41:59 von Larcath »
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!

Laoin

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 8.125
Re:Dunkle Templer - Gildenvorstellung
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 09:59:43 »
Well done!
Dunkle Templer. Meine Gilde!

Seraiel

  • Templer
  • User
  • Haudegen
  • *
  • Beiträge: 590
  • Templar (VR12)
Re:Dunkle Templer - Gildenvorstellung
« Antwort #2 am: 22. März 2014, 04:58:27 »
Kleiner Hinweis:

Online"Rollenspieler" könnte mißverstanden werden. Unter dem Terminus versteht man eher eine Gilde unorganisierter Nubs die emotenderweise durch die Gegend laufen und sich gewöhnungsbedürftig ausdrücken.

So wie ich die Templer aber kenne, habt ihr hinterher alle max-lvl-chars und sagt Dinge wie "Ich werde Euch die Rüstung per Brieftaube schicken" eher zum Spaß ;) .

Sera
DAoC: RR11 Barde, RR10 Druide
Warhammer: R70 BW, R60 Sigmar, Erzi und RP
AION: Lvl 50 Sorc und Cleric
RIFT: R80 Cleric, R50 Krieger

Caderra

  • Templer
  • Templer
  • Tripel-As
  • ***
  • Beiträge: 223
Re:Dunkle Templer - Gildenvorstellung
« Antwort #3 am: 28. März 2014, 20:30:30 »
Kleiner Hinweis:

Online"Rollenspieler" könnte mißverstanden werden. Unter dem Terminus versteht man eher eine Gilde unorganisierter Nubs die emotenderweise durch die Gegend laufen und sich gewöhnungsbedürftig ausdrücken.

So wie ich die Templer aber kenne, habt ihr hinterher alle max-lvl-chars und sagt Dinge wie "Ich werde Euch die Rüstung per Brieftaube schicken" eher zum Spaß ;) .

Sera

Wenn ich mich recht erinnere war Larcath zu Daoc-Zeiten ein "richtiger" Rollenspieler. Also schon mit Brieftaube und so  :P

Steinigt mich nicht, falls die Erinnerungen mich trügen  ;(


Was ich die Smilies hier doch vermisst habe  :rolleyes:
Caderra Seregon
im Dienste der Dunklen Templer
DAOC inaktiv
WOW inaktiv
WAR inaktiv
SWTOR inaktiv

Larcath

  • Ratsmitglied
  • Administrator
  • Haudegen
  • *****
  • Beiträge: 641
Re:Dunkle Templer - Gildenvorstellung
« Antwort #4 am: 28. März 2014, 23:26:38 »
*psst* ... du kannst hier doch nicht alle alten Geheimnisse preis geben ...  8o
Die Goldene MMORPG Regel -> F2P = P2W = Doof!