Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Online-Spiele / Re: Star Citizen
« Letzter Beitrag von Salerina am 22. November 2017, 16:30:59 »
Wie sieht es den aus Leo hat sich hier was getan?
2
Wirtshaus zum bockigen Bolg / Re: Ahoi
« Letzter Beitrag von Salerina am 22. November 2017, 16:28:53 »
Hoi,

hab auch lange nicht mehr ins Forum geschaut. (der Geo auch nicht, denke ich)
Aber für TS ist er immer so schlecht zu begeistern ^^.

Schätze man hängt in vielen Spielen so rum und hat nichts konkretes, wo man sich immerwieder treffen kann.
Oder spielt offline/Solospielerzeugs^^.

3
Andere Online-Spiele / Re: Heroes of the Storm - Blizzard
« Letzter Beitrag von Laoin am 09. September 2017, 08:54:07 »
Kenn ich leider auch nicht.

Im Moment bin ich in den üblichen Survival Games unterwegs. Daddele in Star Citizen rum, warte da natürlich wie der Rest der Menschheit auf Patch 3.0. Und freue mich auf Camelot Unchained, das in Kürze in die erste BETA geht. Mal gucken, was sie draus gemacht haben.
4
Andere Online-Spiele / Re: Heroes of the Storm - Blizzard
« Letzter Beitrag von Mumbles am 16. Juli 2017, 22:08:32 »
Naja also Tower Defense isses nu eher nicht. Spiel es selbst nicht aber aber dafür früher in WC3 viel Tower Defense ;o)
5
Andere Online-Spiele / Re: Heroes of the Storm - Blizzard
« Letzter Beitrag von Larcath am 14. Juli 2017, 13:42:43 »
Ahoi,

war glaube ich vom Prinzip wie Dota oder? (also Tower Defense) -> ist absolut nicht mein Ding.

Wollte nur was schreiben, damit du wenigstens ne Rückmeldung bekommst und siehst, dass noch ein paar Geister hier rumirren ... :P

Salute
Larcath
6
Andere Online-Spiele / Heroes of the Storm - Blizzard
« Letzter Beitrag von hieroh am 13. Juli 2017, 08:16:08 »
Aloha,

dann wollen wir hier mal wieder einen kleinen Impuls geben in die ergrauten Hallen unserer Templer-Gemeinde.

Also...Quizfrage... Spielt sonst noch jemand Heroes of the Storm (MOBA/Blizzard)

melden...bitte gern mit BattleTag :)

Grüße aus Berliiiiiiiiiiin.
7
Wirtshaus zum bockigen Bolg / Re: Ahoi
« Letzter Beitrag von Laoin am 08. Juni 2017, 20:28:45 »
Das ist eines von vielen Problemen. Aber die Community hat sich auch verlaufen. Aber im TS sind schon immer wieder die üblichen Verdächtigen :D
8
Wirtshaus zum bockigen Bolg / Re: Ahoi
« Letzter Beitrag von Ciecus am 07. Mai 2017, 13:19:22 »
Das ist eine gute Frage.

Wenn man das hier so liest, hat man halt das Gefühl, dass man nicht mehr so ausdauernd bei einem Spiel bleibt, sondern häufiger wechselt.
9
Wirtshaus zum bockigen Bolg / Re: Ahoi
« Letzter Beitrag von Larcath am 25. April 2017, 17:44:18 »
Ahoi,

schön das hier noch ein paar reinschauen ... :)

Bin gespannt, wann ich mal wieder zum zocken komme, hoffentlich ist im TS mehr los wie im Forum ... :P

Oder liegts einfach daran, dass aktuell keine brauchbaren MMOs existieren?

Salute
Larcath
10
Wirtshaus zum bockigen Bolg / Re: Ahoi
« Letzter Beitrag von Ciecus am 24. April 2017, 22:41:08 »
Ich schaue wöchentlich hier kurz rein...

Habe auf Uthgard auf Albion einige Chars gezoggt (Kleri + Nekro sind die höchsten) und bin nun wieder beim Schiffe-Versenken, da man da auch solo einfach mal 2-3 Runden fahren und "spontan" wieder offgehen kann.

Alles Gute für den Nachwuchs!

@ Lao, wenn du das liest... wieviele Karten waren es?
Seiten: [1] 2 3 ... 10